Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009, RA-82080 ( Sparset 01 )


 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen
 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen
 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen
 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen
 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen
Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 14
Best.-Nr.: 

V14NRP10440

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 16.06.2023
Dateigrösse: 40.03 MB
Ihr Preis:
nur 7.89
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 2 5
2
2
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
2
Detaillierung und Materialnachbildung
2
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
2
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
2
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die An124
Die An-124 kann aufgrund ihrer Auslegung als Schulterdecker und wegen des robusten Fahrwerks auch auf unvorbereiteten Pisten und hart gefrorenem Schnee operieren. Die Beladung kann sowohl über den hochklappbaren Rumpfbug als auch über die Heckrampe im vollen Laderaumquerschnitt erfolgen. Ein besonderer Vorteil der An-124 als ziviler Frachter ist die Möglichkeit der sehr einfachen Be- und Entladung auch auf Flughäfen mit schlechter Infrastruktur. Dies ist möglich, da sich der Bug hydraulisch öffnen und durch Einziehen des Bugfahrwerks absenken lässt, wodurch sie über eine flache Rampe direkt vom Boden aus beladen werden kann. Um diese zusätzliche Last aufzunehmen, besitzt sie ein doppeltes Bugrad. Fahrzeuge wie PKW, LKW oder große Frachten auf Tiefladeanhängern, aber auch gepanzerte Kettenfahrzeuge können direkt vom Boden aus in den Laderaum fahren. Dies verdankt sie der ursprünglichen Auslegung auch als Militärtransporter. Eine von der maximalen Zuladung und Größe her vergleichbare Boeing 747-400ERF, die nur für zivile Nutzung konstruiert wurde, kann hingegen nur durch spezielle Hebebühnen be- und entladen werden, da sich deren Laderaumboden mehrere Meter oberhalb des Erdbodens befindet.

Hinter dem Cockpit befindet sich ein großer Schlaf- und Aufenthaltsraum für die Austauschbesatzung. Weiterhin ist hinter den Tragflächen im Oberdeck noch ein Bereich für die Frachtraumbesatzung oder für bis zu 88 Personen eingerichtet.

Quelle:Wikipedia

Technische Daten:

Hersteller: Antonow
Konstrukteure Oleg K. Antonow (Gesamtleitung)
Petro W. Balabujew (Koordination)
Besatzung: 6
Länge: 69,10 m
Spannweite: 73,30 m
Höhe: 20,78 m
Flügelfläche: 628,00 m²
Flügelstreckung: 8,6
Frachtraum (L×B×H) 36,50 m × 6,40 m × 4,40 m
max. Nutzlast: 120.000 kg (Zivilversion)
150.000 kg (Militärversion)
Leermasse: 173.000 kg
max. Startmasse: 392.000 kg (Zivilversion)
405.000 kg (Militärversion)
Antrieb vier Lotarjow-D-18T-Mantelstromtriebwerke von Iwtschenko Progress mit je 229,5 kN Schubkraft
Höchstgeschwindigkeit: 865 km/h oder 0,77 Mach in 10.000 m Höhe
Reisegeschwindigkeit: 800 km/h in 10.000 m Höhe
850 km/h in 12.000 m Höhe
Landegeschwindigkeit: 230–266 km/h
Reichweite mit Zuladung:4.800 km mit 120.000 kg Nutzlast
12.000 km mit 40.000 kg Nutzlast
15.700 km ohne Nutzlast
Dienstgipfelhöhe: 11.600 m
Maximalbelastung: 2,5g
Startrollstrecke: 3000 m mit maximaler Zuladung auf befestigter Bahn
1200 m mit geringer Zuladung auf unbefestigter Bahn
800 m mit geringer Zuladung auf befestigter Bahn
Landerollstrecke: 800 m mit maximaler Zuladung auf befestigter Bahn

Quelle:Wikipedia


Funktionen:
Rollen (im Flug),
Neigen (beim Start oder Landung,
vorbildgerechtes ein und ausfahren der Fahrwerke,
Pos-Lichter Aus-Ein,
Landelichter Aus-Ein,
Strobelight (Becon) Aus-Ein,
Bodenlicht Aus-Ein,
Landeklappen 0-30,
drehende Fan's (Triebwerks-Blätter)
lenkbare Bugräder,
Bremsklappen Ab-Auf,
Triebwerke Aus-Ein,
PAX-Door Zu-Auf,
Bugklappe Zu.Auf
Heckklappen Zu-Auf,
Rampen vorne und hinten Auf-Ab,
Kran Vor-Zurück,
Kran Laufkatze Rechts-Links,
Kranseil Auf-Ab,
Innentreppe Aus-Ein,

Die An124 ist mit dem mitgelieferten Lade-Rollmaterial Beladbar.
Der Bord eigene Kran kann Ladegüter aufnehmen.

Lieferumfang:

Installation:
Resourcen\Rollmaterial\Luft\
AN-124-RA-82078_RP1.3dm
AN-124-UR-82009_RP1.3dm
AN-124-RA-82080_RP1.3dm
AN-124-Ladung1_RP1.3dm
AN-124-Ladung2_RP1.3dm
AN-124-Ladung3_RP1.3dm

Rollmatrial\Maschinen\
AN-124-Rampe-1_RP1.3dm
AN-124-Rampe-2_RP1.3dm
AN-124-Rampe-3_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft\
AN-124-RA-82078-IMO_RP1.3dm
AN-124-UR-82009-IMO_RP1.3dm
AN-124-RA-82080-IMO_RP1.3dm
AN-124-Ladung1-IMO_RP1.3dm
AN-124-Ladung2-IMO_RP1.3dm
AN-124-Ladung3-IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP\RP1\
A321_touchdown.wav
A359-Flaps_RP1.wav
A359-Gear-Up_RP1.wav
A359-Roll_RP1.wav
A359-Run-cabin_RP1.wav
A359-TR-Lauf_RP1.wav
door3.wav
Ext_GE90_start.wav
Ext_GE90_start_comb.wav
KranFahrt1_RP1.wav
KranLaufk_RP1.wav
KranSeil_RP1.wav
SND57.wav
Zylinder_RP1.wav

Gleisobjekte\System\
AN-124-Sys_RP1.3dm
AN-124-Rampe-Sys_RP1.3dm

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD Funktion.

Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen Bild 6 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen Bild 6 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V14NRP10440

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 16.06.2023
Ihr Preis:
nur 7.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Boeing B753 D-OE,OL,OB ( Condor ) Sparset01Boeing B753 D-OE,OL,OB ( Condor ) Sparset01
Beschreibung: History Condor FlugdienstAm 21. Dezember 1955 wurde die Deutsche Flugdienst GmbH von den vier Gesellschaftern Norddeutscher Lloyd (27,7 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Haltepunktset-WinterHaltepunktset-Winter
Beschreibung: Für die Gestaltung eines winterlichen Haltepunktes und seines näheren Umfeldes enthält dieses Modellset  zwei Bahns ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Windkraftanlagen der Hersteller Enercon, Nordex und Vestas - Sparset - inkl. Sounds und Lua-SkriptWindkraftanlagen der Hersteller Enercon, Nordex und Vestas - Sparset - inkl. Sounds und Lua-Skript
Beschreibung: Dieses Sparset beinhaltet dem gesamten Lieferumfang der einzelnen Basissets V15NTU10045, V15NTU10046 und V15NTU10047. Vorbild Schon s ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 13.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Gleisbautrupp Set1 für Epoche II bis IVGleisbautrupp Set1 für Epoche II bis IV
Beschreibung:Dieses Set enthält 15 Gleisbautrupp-Figuren in neutralem Outfit mit unterschiedlichen Posen sowie 1 Immobilienteil zur Ausstattung. ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

F-ZugSet der DB in Epoche IIIF-ZugSet der DB in Epoche III
Beschreibung: Ab 1962 beschaffte sich die DB für den hochwertigen Fernreiseverkehr neue Lokomotiven und Waggons. Die erste Lieferserie der neue ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 12.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sparset Diesel-LVT/S in fünf FarbvariantenSparset Diesel-LVT/S in fünf Farbvarianten
Beschreibung: Dieses Set besteht aus fünf Triebwagen vom Typ LVT/S in verschiedenen Farbvarianten, die auch einzeln in den Artikeln V70XDK1523 bi ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.75
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sparset - E-Loks der RhB Ge 4/4 III (sSpur 1000mm)Sparset - E-Loks der RhB Ge 4/4 III (sSpur 1000mm)
Beschreibung:Das Set enthält drei 4-achsige E-Loks der Rhätischen Bahn (RhB Ge 4/4 III) aus den Einzel-Sets V70XMK1554, V70XMK1573 und V70XM ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sparset - DB 01.10Sparset - DB 01.10
Beschreibung: Die 01.10 ist wohl die einzige Maschine die es in 36 Betriebsjahren zu so vielen unterschiedlichen Varianten gebracht hat. Fehlgestarte ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe