Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009, RA-82080 ( Sparset 01 )


 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen
 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen
 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen
 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen
 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen
Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 14
Best.-Nr.: 

V14NRP10440

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 16.06.2023
Dateigrösse: 40.03 MB
Ihr Preis:
nur 7.89
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 2 5
2
2
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
2
Detaillierung und Materialnachbildung
2
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
2
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
2
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die An124
Die An-124 kann aufgrund ihrer Auslegung als Schulterdecker und wegen des robusten Fahrwerks auch auf unvorbereiteten Pisten und hart gefrorenem Schnee operieren. Die Beladung kann sowohl über den hochklappbaren Rumpfbug als auch über die Heckrampe im vollen Laderaumquerschnitt erfolgen. Ein besonderer Vorteil der An-124 als ziviler Frachter ist die Möglichkeit der sehr einfachen Be- und Entladung auch auf Flughäfen mit schlechter Infrastruktur. Dies ist möglich, da sich der Bug hydraulisch öffnen und durch Einziehen des Bugfahrwerks absenken lässt, wodurch sie über eine flache Rampe direkt vom Boden aus beladen werden kann. Um diese zusätzliche Last aufzunehmen, besitzt sie ein doppeltes Bugrad. Fahrzeuge wie PKW, LKW oder große Frachten auf Tiefladeanhängern, aber auch gepanzerte Kettenfahrzeuge können direkt vom Boden aus in den Laderaum fahren. Dies verdankt sie der ursprünglichen Auslegung auch als Militärtransporter. Eine von der maximalen Zuladung und Größe her vergleichbare Boeing 747-400ERF, die nur für zivile Nutzung konstruiert wurde, kann hingegen nur durch spezielle Hebebühnen be- und entladen werden, da sich deren Laderaumboden mehrere Meter oberhalb des Erdbodens befindet.

Hinter dem Cockpit befindet sich ein großer Schlaf- und Aufenthaltsraum für die Austauschbesatzung. Weiterhin ist hinter den Tragflächen im Oberdeck noch ein Bereich für die Frachtraumbesatzung oder für bis zu 88 Personen eingerichtet.

Quelle:Wikipedia

Technische Daten:

Hersteller: Antonow
Konstrukteure Oleg K. Antonow (Gesamtleitung)
Petro W. Balabujew (Koordination)
Besatzung: 6
Länge: 69,10 m
Spannweite: 73,30 m
Höhe: 20,78 m
Flügelfläche: 628,00 m²
Flügelstreckung: 8,6
Frachtraum (L×B×H) 36,50 m × 6,40 m × 4,40 m
max. Nutzlast: 120.000 kg (Zivilversion)
150.000 kg (Militärversion)
Leermasse: 173.000 kg
max. Startmasse: 392.000 kg (Zivilversion)
405.000 kg (Militärversion)
Antrieb vier Lotarjow-D-18T-Mantelstromtriebwerke von Iwtschenko Progress mit je 229,5 kN Schubkraft
Höchstgeschwindigkeit: 865 km/h oder 0,77 Mach in 10.000 m Höhe
Reisegeschwindigkeit: 800 km/h in 10.000 m Höhe
850 km/h in 12.000 m Höhe
Landegeschwindigkeit: 230–266 km/h
Reichweite mit Zuladung:4.800 km mit 120.000 kg Nutzlast
12.000 km mit 40.000 kg Nutzlast
15.700 km ohne Nutzlast
Dienstgipfelhöhe: 11.600 m
Maximalbelastung: 2,5g
Startrollstrecke: 3000 m mit maximaler Zuladung auf befestigter Bahn
1200 m mit geringer Zuladung auf unbefestigter Bahn
800 m mit geringer Zuladung auf befestigter Bahn
Landerollstrecke: 800 m mit maximaler Zuladung auf befestigter Bahn

Quelle:Wikipedia


Funktionen:
Rollen (im Flug),
Neigen (beim Start oder Landung,
vorbildgerechtes ein und ausfahren der Fahrwerke,
Pos-Lichter Aus-Ein,
Landelichter Aus-Ein,
Strobelight (Becon) Aus-Ein,
Bodenlicht Aus-Ein,
Landeklappen 0-30,
drehende Fan's (Triebwerks-Blätter)
lenkbare Bugräder,
Bremsklappen Ab-Auf,
Triebwerke Aus-Ein,
PAX-Door Zu-Auf,
Bugklappe Zu.Auf
Heckklappen Zu-Auf,
Rampen vorne und hinten Auf-Ab,
Kran Vor-Zurück,
Kran Laufkatze Rechts-Links,
Kranseil Auf-Ab,
Innentreppe Aus-Ein,

Die An124 ist mit dem mitgelieferten Lade-Rollmaterial Beladbar.
Der Bord eigene Kran kann Ladegüter aufnehmen.

Lieferumfang:

Installation:
Resourcen\Rollmaterial\Luft\
AN-124-RA-82078_RP1.3dm
AN-124-UR-82009_RP1.3dm
AN-124-RA-82080_RP1.3dm
AN-124-Ladung1_RP1.3dm
AN-124-Ladung2_RP1.3dm
AN-124-Ladung3_RP1.3dm

Rollmatrial\Maschinen\
AN-124-Rampe-1_RP1.3dm
AN-124-Rampe-2_RP1.3dm
AN-124-Rampe-3_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft\
AN-124-RA-82078-IMO_RP1.3dm
AN-124-UR-82009-IMO_RP1.3dm
AN-124-RA-82080-IMO_RP1.3dm
AN-124-Ladung1-IMO_RP1.3dm
AN-124-Ladung2-IMO_RP1.3dm
AN-124-Ladung3-IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP\RP1\
A321_touchdown.wav
A359-Flaps_RP1.wav
A359-Gear-Up_RP1.wav
A359-Roll_RP1.wav
A359-Run-cabin_RP1.wav
A359-TR-Lauf_RP1.wav
door3.wav
Ext_GE90_start.wav
Ext_GE90_start_comb.wav
KranFahrt1_RP1.wav
KranLaufk_RP1.wav
KranSeil_RP1.wav
SND57.wav
Zylinder_RP1.wav

Gleisobjekte\System\
AN-124-Sys_RP1.3dm
AN-124-Rampe-Sys_RP1.3dm

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD Funktion.

Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen Bild 6 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen Bild 6 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V14NRP10440

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 16.06.2023
Ihr Preis:
nur 7.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Normalspur DKW Weichen mit gelbem Hand - Antrieb DKW54-190-1:9-HOLZ Normalspur DKW Weichen mit gelbem Hand - Antrieb DKW54-190-1:9-HOLZ
Beschreibung: Im Set enthalten ist ein Normalspur - Weichensystem und Gleis, nach der Bauart S54 mit Holzschwellen. Die animierten Weichen verfü ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Liegewagen „Rollende Landstrasse“ Bcm247 der DB und DBAGLiegewagen „Rollende Landstrasse“ Bcm247 der DB und DBAG
Beschreibung: Die Liegewagen der ersten Generation verloren bis Anfang der 80er Jahre immer mehr an Bedeutung für den Reiseverkehr und wurden zu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.19
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

Vespa MotorollerVespa Motoroller
Beschreibung: Für ein dem Vorbild entsprechendes Neigungsverhalten in den Kurven ist EEP 17 Voraussetzung Motorroller Vespa Nachbau der dem Or ...

Mehr Infos
statt 3.98 €
2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Mietskasernen - Modulsystem Set 1: Vorderhäuser, EtagenmodulnMietskasernen - Modulsystem Set 1: Vorderhäuser, Etagenmoduln
Beschreibung:Beschreibung: Das Modellset umfasst zahlreiche Etagen-Moduln für die Vorderhäuser ganzer Mietskasernen-Blöcke - vom E ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Sparset - SBB Re460 in Epoche VSparset - SBB Re460 in Epoche V
Beschreibung: Die SBB Re460 ist eine Lok die im Güter- und Personenzugverkehr eingesetzt wird. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 240 Km/h ...

Mehr Infos
statt 22.95 €
18.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Loks E94 versch. Bahngesellschaften von Epoche II bis IVE-Loks E94 versch. Bahngesellschaften von Epoche II bis IV
Beschreibung:Das Set enthält die E-Loks der DB, DR, DRG, ÖBB und MWB der Baureihe E94, 194, 1020  in Epoche II - IVEs besteht aus den e ...

Mehr Infos
statt 18.93 €
16.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sparset Diesel-LVT/S in fünf FarbvariantenSparset Diesel-LVT/S in fünf Farbvarianten
Beschreibung: Dieses Set besteht aus fünf Triebwagen vom Typ LVT/S in verschiedenen Farbvarianten, die auch einzeln in den Artikeln V70XDK1523 bi ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.75
Preis incl. der geltenden MwSt.

Großes Spar-Set Reisezugwagen der DB EpIV einfarbige LackierungGroßes Spar-Set Reisezugwagen der DB EpIV einfarbige Lackierung
Beschreibung:Für den Fernreiseverkehr beschaffte die DB ab Ende der 50´er Jahre neue moderne 26,4m lange Reisezugwagen die den UIC-Vorgaben ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 15.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe