Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009, RA-82080 ( Sparset 01 )


 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen
 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen
 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen
 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen
 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen
Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 14
Best.-Nr.: 

V14NRP10440

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 16.06.2023
Dateigrösse: 40.03 MB
Ihr Preis:
nur 7.89
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 2 5
2
2
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
2
Detaillierung und Materialnachbildung
2
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
2
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
2
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die An124
Die An-124 kann aufgrund ihrer Auslegung als Schulterdecker und wegen des robusten Fahrwerks auch auf unvorbereiteten Pisten und hart gefrorenem Schnee operieren. Die Beladung kann sowohl über den hochklappbaren Rumpfbug als auch über die Heckrampe im vollen Laderaumquerschnitt erfolgen. Ein besonderer Vorteil der An-124 als ziviler Frachter ist die Möglichkeit der sehr einfachen Be- und Entladung auch auf Flughäfen mit schlechter Infrastruktur. Dies ist möglich, da sich der Bug hydraulisch öffnen und durch Einziehen des Bugfahrwerks absenken lässt, wodurch sie über eine flache Rampe direkt vom Boden aus beladen werden kann. Um diese zusätzliche Last aufzunehmen, besitzt sie ein doppeltes Bugrad. Fahrzeuge wie PKW, LKW oder große Frachten auf Tiefladeanhängern, aber auch gepanzerte Kettenfahrzeuge können direkt vom Boden aus in den Laderaum fahren. Dies verdankt sie der ursprünglichen Auslegung auch als Militärtransporter. Eine von der maximalen Zuladung und Größe her vergleichbare Boeing 747-400ERF, die nur für zivile Nutzung konstruiert wurde, kann hingegen nur durch spezielle Hebebühnen be- und entladen werden, da sich deren Laderaumboden mehrere Meter oberhalb des Erdbodens befindet.

Hinter dem Cockpit befindet sich ein großer Schlaf- und Aufenthaltsraum für die Austauschbesatzung. Weiterhin ist hinter den Tragflächen im Oberdeck noch ein Bereich für die Frachtraumbesatzung oder für bis zu 88 Personen eingerichtet.

Quelle:Wikipedia

Technische Daten:

Hersteller: Antonow
Konstrukteure Oleg K. Antonow (Gesamtleitung)
Petro W. Balabujew (Koordination)
Besatzung: 6
Länge: 69,10 m
Spannweite: 73,30 m
Höhe: 20,78 m
Flügelfläche: 628,00 m²
Flügelstreckung: 8,6
Frachtraum (L×B×H) 36,50 m × 6,40 m × 4,40 m
max. Nutzlast: 120.000 kg (Zivilversion)
150.000 kg (Militärversion)
Leermasse: 173.000 kg
max. Startmasse: 392.000 kg (Zivilversion)
405.000 kg (Militärversion)
Antrieb vier Lotarjow-D-18T-Mantelstromtriebwerke von Iwtschenko Progress mit je 229,5 kN Schubkraft
Höchstgeschwindigkeit: 865 km/h oder 0,77 Mach in 10.000 m Höhe
Reisegeschwindigkeit: 800 km/h in 10.000 m Höhe
850 km/h in 12.000 m Höhe
Landegeschwindigkeit: 230–266 km/h
Reichweite mit Zuladung:4.800 km mit 120.000 kg Nutzlast
12.000 km mit 40.000 kg Nutzlast
15.700 km ohne Nutzlast
Dienstgipfelhöhe: 11.600 m
Maximalbelastung: 2,5g
Startrollstrecke: 3000 m mit maximaler Zuladung auf befestigter Bahn
1200 m mit geringer Zuladung auf unbefestigter Bahn
800 m mit geringer Zuladung auf befestigter Bahn
Landerollstrecke: 800 m mit maximaler Zuladung auf befestigter Bahn

Quelle:Wikipedia


Funktionen:
Rollen (im Flug),
Neigen (beim Start oder Landung,
vorbildgerechtes ein und ausfahren der Fahrwerke,
Pos-Lichter Aus-Ein,
Landelichter Aus-Ein,
Strobelight (Becon) Aus-Ein,
Bodenlicht Aus-Ein,
Landeklappen 0-30,
drehende Fan's (Triebwerks-Blätter)
lenkbare Bugräder,
Bremsklappen Ab-Auf,
Triebwerke Aus-Ein,
PAX-Door Zu-Auf,
Bugklappe Zu.Auf
Heckklappen Zu-Auf,
Rampen vorne und hinten Auf-Ab,
Kran Vor-Zurück,
Kran Laufkatze Rechts-Links,
Kranseil Auf-Ab,
Innentreppe Aus-Ein,

Die An124 ist mit dem mitgelieferten Lade-Rollmaterial Beladbar.
Der Bord eigene Kran kann Ladegüter aufnehmen.

Lieferumfang:

Installation:
Resourcen\Rollmaterial\Luft\
AN-124-RA-82078_RP1.3dm
AN-124-UR-82009_RP1.3dm
AN-124-RA-82080_RP1.3dm
AN-124-Ladung1_RP1.3dm
AN-124-Ladung2_RP1.3dm
AN-124-Ladung3_RP1.3dm

Rollmatrial\Maschinen\
AN-124-Rampe-1_RP1.3dm
AN-124-Rampe-2_RP1.3dm
AN-124-Rampe-3_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft\
AN-124-RA-82078-IMO_RP1.3dm
AN-124-UR-82009-IMO_RP1.3dm
AN-124-RA-82080-IMO_RP1.3dm
AN-124-Ladung1-IMO_RP1.3dm
AN-124-Ladung2-IMO_RP1.3dm
AN-124-Ladung3-IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP\RP1\
A321_touchdown.wav
A359-Flaps_RP1.wav
A359-Gear-Up_RP1.wav
A359-Roll_RP1.wav
A359-Run-cabin_RP1.wav
A359-TR-Lauf_RP1.wav
door3.wav
Ext_GE90_start.wav
Ext_GE90_start_comb.wav
KranFahrt1_RP1.wav
KranLaufk_RP1.wav
KranSeil_RP1.wav
SND57.wav
Zylinder_RP1.wav

Gleisobjekte\System\
AN-124-Sys_RP1.3dm
AN-124-Rampe-Sys_RP1.3dm

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD Funktion.

Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen Bild 6 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen Bild 6 Antonow AN 124 RA-82078, UR-82009,  im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V14NRP10440

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 16.06.2023
Ihr Preis:
nur 7.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Fachwerkbrücke Set 1Fachwerkbrücke Set 1
Beschreibung: Sie erhalten eine Fachwerkbrücke in hoher Detailierung, mit umfangreicher Nachbildung der Stahlkonstruktion inkl. der wichtigsten ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

MilitärzubehörMilitärzubehör
Beschreibung: In diesem Modellset befinden sich 14 Modelle. Dabei handelt es sich um einen Betonturm (Kletterturm), ein Hangelhindernis, einen Schweb ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Triebwagen VT 135 und VT 70.9Triebwagen VT 135 und VT 70.9
Beschreibung: Im Set sind 6 Modelle enthalten, je 4 Triebwagen und 2 Beiwagen. Die Modelle verfügen über zuschaltbare Fahrgäste sowie ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 11.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

Historische Anlage: Die Hamburger Pfeilerbahn Historische Anlage: Die Hamburger Pfeilerbahn
Beschreibung: Jeder Reisende, der sich mit dem Zug von Süden oder Westen dem Hamburger Hauptbahnhof näherte, musste sie benutzen: Die Pfeil ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 34.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Sparset Dieselloks Typ MaximaSparset Dieselloks Typ Maxima
Beschreibung:Die zur Zeit stärkste einmotorische Dieselhydrauliklokomotive der Firma Voith, wurde 2007 auf der Innotrans vorgestellt. Im Set sind ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Großes EEP7 Strassenfahrzeugset Epoche VIGroßes EEP7 Strassenfahrzeugset Epoche VI
Beschreibung: Mit diesem Set erhalten Sie 6 Fahrzeugtypen für Ihre EEP7. Die Modelle wurden sowohl optisch, als auch technisch an die Fahrzeuge b ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 19.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

B777-300 ( JA752A,754A,789A - ANA ) Sparset06B777-300 ( JA752A,754A,789A - ANA ) Sparset06
Beschreibung: Boeing 777-300 Die Boeing 777-300 ist um 10,1 m verlängerte Version der 777-200. Die 777-300 war von 1997 bis 2002 mit 73,9 m Rum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sparset DB260-001 und Panlog-GravitaSparset DB260-001 und Panlog-Gravita
Beschreibung: Das Sparset besteht aus der DBAG_Version der Baureihe 260 und der Diesellok der Firma Panlog AG aus der Schweiz.Die Diesellok ist eine ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.59
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe